Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mirjam, Kindermädchen (Münnerstadt - 97702)

Die meisten von Mirjam

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern 😊

ich bin 43 Jahre alt und habe 2 Söhne im Alter von 16 und 22 Jahren.
Mein Grosser ist vor 1 Jahr ausgezogen, ja.. das war für mich nicht so einfach als Mama, aber man ist ja doch Stolz wenn das Kind seinen Weg gefunden hat und Glücklich ist.

Mein Freund hat auch eine kleine 3 Jährige Tochte, die bei ihrer Mama wohnt und ab und an zu uns kommt, da der Weg ziemlich weit ist.

Da ich weiss, wie schwer es ist, Arbeit und Kinder unter einen Hut zu bekommen, gerade wenn kein Kindergartenplatz vorhanden ist, oder aber ihr Kind nach der Schule/ Kindergarten eine Betreuung braucht, bin ich sehr gerne da, um euch zu Unterstützen.

Ich biete an:
- Hausaufgaben Betreuung
- Basteln
- Malen
- Spielen
- Spaziergänge
- Spielplatz
- Lesen
- Musik & Tanzen
- Backen
- Kochen
...und alles andere was Spass macht.

Ein Kinderlächeln ist für Mich mit das Schönste was es gibt :) deswegen werde ich alles geben, das sich eure Kinder bei mir Wohlfühlen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Dann freue ich mich schon auf unser Kennenlernen.

Liebe Grüße.. Mimi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 70e8a5bff9 Thumb 4fc257aa17 Thumb 0ed2ba1954 Thumb 660cde6709 Thumb 8a0e70c380 Thumb 7efefc92bf Thumb 2c30e76069

Karte

Mirjam
43 Jahre
Mirjam, Kindermädchen (Münnerstadt - 97702)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 12 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über den Preis können wir dann Privat sprechen.