Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Linda, Kindermädchen (Mühldorf am inn)

Die meisten von Linda

Vorstellung

Hallo
Mein Name ist Linda. Ich bin 22 Jahre alt und gerade aus den USA zurück nach Deutschland gekommen. Ich habe 2 Jahren in den USA als Au Pair (live in nanny) gearbeitet und mehr als 5000 Stunden mit Kinder sozusagen erzielt.
Ich bin momentan am überlegen wie es weiter gehen soll und möchte deswegen nur kleine Jobs annehmen bis ich weis wie es ab September weiter geht für mich.
Gerne würde ich ihnen helfen und mit ihrem Kind Zeit verbringen. Ob es Nachhilfe, Babysitting oder halbtags Betreuung. Melden Sie sich gerne bei mir.
Ich habe meinen Führerschein seit November 2016 und ein Auto zur Verfügung. Ich habe noch nie einen Unfall gehabt.
Ebenso habe ich einen Rettungschwimmer in Silber abgeschlossen.
Ich liebe es zu kochen und backen und würde diese Freude gerne mit ihren Kindern teilen (wenn notwendig).
Ebenso liebe ich es draußen zu sein und die Natur genießen.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder.

Liebe Grüße
Linda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Linda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 4426995f91

Karte

Linda
25 Jahre
Linda, Kindermädchen (Mühldorf am inn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin als Au pair nach zwei Jahren zurück gekommen. Habe mehr als 5000+ Stunden mit Kinder und Jugendlichen.