Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Kindermädchen (Luckau)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo!

Ich bin Jasmin, 19 Jahre alt (im März werde ich 20).

Ich wohne in Luckau, studiere aber eigentlich in Dresden an der TU Lehramt.
Durch Corona bin ich inzwischen jedoch nur noch in der Heimat und suche mir einen kleinen Zuverdienst.

Da ich 3 Geschwister habe, (2 davon sind jünger als ich und ich konnte deren Entwicklung gut mitverfolgen) und da ich ohnehin großes Interesse und Freude daran habe, Kinder zu betreuen, möchte ich mich gern auf diese Stelle bewerben.

Ich spiele gern mit ihnen, koche sehr gern, unterhalte mich oder lasse ihnen natürlich auch einfach mal ihren Freiraum.
Ich lerne super gern neue Persönlichkeiten kennen und würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
Da ich ja Lehramt studiere, denke ich, kann mir diese Erfahrung auch sehr in meinem
beruflichen Werdegang helfen, da ich schon viele praktische Erfahrungen mit jungen Menschen mitbringen kann.

Noch kurz ein paar Worte zu mir selbst: ich bin an sich ein ziemlich ruhiger Mensch, das heißt aber nicht, dass ich zurückhaltend bin und mich nichts traue. Damit möchte ich eher aussagen, dass ich mich nicht so leicht unterkriegen lasse, wenn eine Situation mal etwas schwieriger oder einfach neu für mich ist. Ich bin immer offen für neue Dinge. :-)

Allgemein würde ich mich als sehr gutherzig und empathisch beschreiben, ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen und ihnen so auf ihrem Weg helfen.

Ich bin ein Fan von offener Kommunikation untereinander, ihr könnt also immer gern alles ansprechen, was gut ist und was schlecht ist. Was beachtet werden muss, was die Kinder besonders mögen oder stört. :-)

Bis dahin alles Gute,
Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Viele liebe Grüße von Jasmin aus Luckau

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0b93ed1b15

Karte

Jasmin
23 Jahre
Jasmin, Kindermädchen (Luckau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über die Preise lässt sich natürlich noch sprechen :) habe erstmal ungefähr meine Vorstellungen angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: