Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Lena, Kindermädchen (Lindau (bodensee) - 88131)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo ihr,

Ich freue mich sehr, euch bald kennen zu lernen!

Mein Name ist Lena und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland aus einer kleinen Stadt am Bodensee namens Lindau.
Im August 2018 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich für ein Aupair Jahr nach Amerika, wo ich einen Säugling im Alter von 4 Monaten und Zwilling im Alter von 3 Jahren betreut habe. Ab Mai 2020 suche ich nun einen Vollzeit Job als Nanny / live-in-Nanny in der Deutschschweiz.

Es gibt eine Millionen Gründe wieso ich meinen Job als Erzieherin liebe, aber am meisten, da jedes einzelne Kind etwas ganz besonderes ist und ich mit jedem Kind lerne und wachse!
Das Wohl und die Bedürfnisse des Kindes stehen zu jeder Zeit an oberster Stelle. Zu meiner obersten Priorität zählt, mit Kindern sowohl auch mit den Eltern auf Augenhöhe zu arbeiten. Ich gestalte gemeinsam mit dem Kind einen Alltag, bei dem es durch das „selbst tun“ lernt. Meine Rolle dabei ist die liebevolle, emphatische und geduldige Begleitung und Unterstützung. Selbstverständlich setze ich den Kindern auch Grenzen, wenn es nötig ist.

Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Kochen und Zeit in der Natur zu verbringen. Ich probiere gerne neue Rezepte aus und achte auf eine ausgewogene Ernährung.

P.s.: Während meiner Ausbildung habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder belegt.

Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Lena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lena
28 Jahre
Lena, Kindermädchen (Lindau (bodensee) - 88131)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Lena hat keinen Tarif angegeben.