Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Mandy, Kindermädchen (Langenenslingen)

Die meisten von Mandy

Vorstellung

Hallo liebe Eltern.
Mein Name ist Mandy, ich bin 20 Jahre alt und wohne bald in Langenenslingen. Meine Hobbys sind reiten, spazieren laufen und schwimmen gehen.
Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht, ein FSJ im Krankenhaus und eine abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Durch meinen beruflichen Lebensweg habe ich schon einige Erste Hilfe Kurse absolviert.
Kinder bedeuten mir alles und deshalb bin ich immer die erste wenn es in meinem Verwandten und Bekanntenkreis darum geht auf die Kinder aufzupassen.
Da ich mir nichts schöneres als Beruf vorstellen kann, versuche ich es auf diesem Weg. Selbstverständlich sind für mich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0f286117c0

Karte

Mandy
23 Jahre
Mandy, Kindermädchen (Langenenslingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause