Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Marcel, Kindermädchen (Konstanz - 78467)

Die meisten von Marcel

Vorstellung

Guten Tag,
ich bin Marcel und würde gerne für Sie Ihre Kinder betreuen.
Ich studiere in Konstanz und werde nun mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt sein. Ich bin also sehr flexibel.
Während meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert, bin 10 Jahre als Kind mit ins Osterlager gefahren und 1 Jahr als Gruppenleiter. Danach zog es mich zu meinem Studiumsort Konstanz. Ich habe 4 Geschwister und viele kleine Cousins und weiß worauf es ankommt.
Im letzten Semester habe ich ein Auslandssemster in Südafrika gemacht. Im Anschluss daran, habe ich als Volunteer in Malawi in einer Grundschule für einen Monat gearbeitet und die Kinder unterrichtet. Da brauchte man sehr viel Geduld, da es dort ganz anders abläuft als in deutschen Schulklassen.
Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben und gestalte Spiele mit den Kindern.
Ich bin tierfreundlichen und habe keinerlei Allergien.
Ich wohne nun seit 5 Jahren in einer WG, in der ich viele unterschiedliche Mitbewohner hatte und diese quasi auch "erziehen" musste. Putzen ist also kein Fremdwort für mich, sodass ich gerne auch im Haushalt helfe. Ich habe einen grünen Daumen und habe 8 Jahre Schlagzeug gespielt (die Fähigkeit besitze ich heute jedoch nicht mehr).
Während meiner Schulzeit war ich für einen Schüleraustausch 2 Wochen in Frankreich und 4 Wochen für ein Praktikum in Spanien. Einen A2 Kurs in Französisch habe ich im letzten Semester in der Uni besucht um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Vom Spansich ist nicht mehr viel über geblieben. Ich habe während meines Auslandssemesters ein halbes Jahr Afrikaans gelernt und habe sicher auch Tips für ihr Kind schnell und mit Spaß Vokabeln zu lernen.

Generell erscheine ich auf meine Mitmenschen sympathisch und als humorvoller Freund. Ich bin zuverlässig und freue mich über Verantwortung und Vertrauen, das mir vermittelt wird.
In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. Ich habe 5 Jahre Fußball und 2 Jahre Tischtennis auf Vereinsebene gespielt und gehe dem heute noch sehr gerne nach. Mit 4 Jahren habe ich Ski fahren gelernt und bin mit 14 auf das Snowboarden umgestiegen.
Allem Neuen stehe ich offen gegenüber.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen Rede und Antwort. Zögern Sie nicht mich unverbindlich kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 822c52c37c

Karte

Marcel
30 Jahre
Marcel, Kindermädchen (Konstanz - 78467)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 22,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne können wir auch etwas anderes vereinbaren