Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mete, Kindermädchen (Kerzenheim - 67304)

Die meisten von Mete

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin Mete komme aus Eisenberg (Pfalz) bin 17 Jahre alt besuche zurzeit die 10 Klasse der IGS Eisenberg die ich voraussichtlich diesen Sommer beenden werde.
Ich mag es auf Kinder aufzupassen dem öfteren passte ich auf meine kleineren cousins auf da diese aber so langsam Wachsen kommt dies nicht mehr so häufige vor diese Beschäftige ich indem ich mit ihnen Fußball spiele ihnen was vorlese.
Zur Zeit habe ich Ferien, ich wäre also so gut wie immer verfügbar.
Das was ich an Kindern Liebe ist ihre Art neues zu entdecken ihnen was beibringen mit ihnen was zu entdecken auf Reisen mit ihnen zu gehen und ihren durst nach zu Wissen zu befriedigen.
Auf ihre Kinder könnte ich überall aufpassen sei es bei mir bei ihnen im Park im Schwimmbad was das anbetrifft bin ich Flexibel.
Meine Eigenschaften sind das ich dem Kind zuhören, es bei not Helfen kann dem Kind ein Freund sein kann und die Gefühle des Kindes verstehen kann und auch was es wann und wie will.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Mete kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d1999a0b9b

Karte

Mete
21 Jahre
Mete, Kindermädchen (Kerzenheim - 67304)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
27,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis ist jederzeit änderbar

Andere Profile in der Umgebung: