Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Hadischa, Kindermädchen (Jena - 07747)

Die meisten von Hadischa

Vorstellung

Sie können mich jeder Zeit kontaktieren. Dann stell ich mich mal ein bisschen vor,
also ich habe eine kleine Schwester, ein Neffen und zwei Cousinen die ich von Jung an erzogen habe wenn die Eltern mal weg waren oder Ruhe brauchten.
Ich komme sehr gut mit Kindern klar und will später mal in die Richtung von Kindern gehen.
Ich liebe es zu Kochen oder Backen mit denn Kindern, gerne spiele ich auch etwas mit denn oder lese denn was vor.
Hausaufgaben sind Pflicht und schlafen legen sollte auch kein Problem sein.
Wenn sie Hilfe im Haushalt brauchen kann ich da natürlich auch mit anpacken habe damit genug Erfahrung gemacht.
Wenn ihn das Geld technisch zu viel ist können wir natürlich auch noch darüber reden, bin offen für alles.
Ich habe ab Mitte August so gut wie immer Zeit und wenn sie mal ausgehen wollen kann ich natürlich auch eine Nacht bleiben.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Hadischa
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
14,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich wohne ab dem 1.08.2022 in 07743
Über den Preis kann man natürlich nochmal sprechen

Andere Profile in der Umgebung: