Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Yvonne, Kindermädchen (Immenstadt im allgäu - 87509)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Schönen guten Tag liebe Eltern,

Mein Name ist Yvonne, ich bin seit Mitte Januar in Immenstadt. Ich bin sehr viel um die Welt gereist und nun hier in dem schönen Ort gelandet. Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen allerdings nicht beendet. Meine Mutti ist selbst Erzieherin, daher bin ich damit groß geworden andere Kinder um mich zu haben und Malen und Basteln zu können. Ich habe selbst viel mit Kindern gearbeitet und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Ich kann selbst alles problemlos managen, von malen, Kinderschminken, kochen, putzen, basteln, einkaufen usw.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem Kinder immer Spaß haben. Allerdings kann ich auch durchgreifen wenn es erforderlich ist. Und habe oft alle Situationen in einem guten Weitblick. Ich gehe sehr gerne in die Natur und finde es gut wenn Kinder auch draußen spielen können und nicht nur im Haus vor dem Fernseher sitzen. Es gibt tolle Spielmöglichkeiten vor allem im Allgäu. Gerne begleite ich die Kinder auch zu ihren Aktivitäten wie reiten oder andere Hobbys.
Ich bin öfter Mal bei Freunden als Babysitter angagiert und würde mich sehr freuen weiterhin Kinder betreuen zu können.

Ich freue mich über eure Meldungen :)

Liebe Grüße

Yvonne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Yvonne
34 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause