Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Petra, Kindermädchen (Igensdorf - 91338)

Die meisten von Petra

Vorstellung

Meine Name ist Petra, genannt werde ich Pea. Man kann mich wohl als GrannyNanny bezeichnen, Viele Jahre übe ich meine Berufung nun schon aus und habe viel Erfahrung mit Kindern gesammelt von 0-10 Jahren.
Ich suche eine Festanstellung in einer Familie mit max. 2 Kindern, denen ich meine ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken kann. Ich bin eine versierte Sängerin und Liebe Kinderlieder und überhaupt Musik verschiedenster Stilrichtungen. Kreativität und Fantasie sind für mich essentiell. Gerne tauche ich mit Kindern in eine andere Welt, in ihre Welt. Auch fördern und fordern darf nicht zu kurz kommen, im Hier und Jetzt. Ich bin sehr gern draußen, bei jedem Wetter, liebe es zu reisen den Wald und das Meer.
Ich wünsche mir eine nette Familie, die gerne einen neuen Menschen kennenlernen und integrieren möchte, zum Wohle ihrer Kinder.
Was könnte Sie noch interessieren? Ich koche gerne kreativ. Am liebsten international, frisch und regioal. Auch backen gehört dazu.
So das wars erstmal! Bis bald! Bye Bye

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Petra
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause