Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Melanie Sabrina, Kindermädchen (Hochheim am main)

Die meisten von Melanie Sabrina

Vorstellung

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,
Ich bin die Melanie Sabrina und bin noch 24 Jahre alt. In ein paar Tagen werde ich 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und verfüge über Berufserfahrung. Ich war tätig im Bereich Krippe, Kindergarten, Hort und Schülerladen. Ich bin eine sehr einfühlsame geduldige Person und mir liegt die Entwicklung der Kinder sehr am Herzen. Ich lege Wert darauf, dass die Kinder eine fröhliche schöne Kindheit haben und fördere sie gerne in ihrem Wissen und Können. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Eltern ist mir auch sehr wichtig. Ich gehe gerne mit den Kindern in die Natur und die Kreative Arbeit liegt mir auch sehr. Ich werde demnächst nach Hochheim ziehen und starte einen Neuanfang gemeinsam mit meinem Verlobten. Deswegen wird auch eine neue Herausforderung und ein neuer Job gebraucht.

Ich freue mich über eine Rückmeldung

Liebe Grüße
Melanie Sabrina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie Sabrina
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
14,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: