Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Anna Chiara, Babysitter (Herborn)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Chiara . Ich bin Erzieherin und habe mitlerweile über 12 Jahre Berufspraxis mit Kindern von 4 Monaten bis 10 Jahren, davon langjährige Tätigkeiten in Kinderkrippen, Tätigkeiten in der Kita sowie in der Einzelintegration, als auch in der Grundschule als Integrationshelferin.Während meiner Berufszeit habe ich diverse Fortbildungen besucht. Hervorzuheben ist meine Zusatzqualifikation für Kinder unter 3 Jahren.

Ich suche nun eine Tätigkeit als Erzieherin im privaten Haushalt, da ich schon länger daran interessiert bin und dies eine neue Erfahrung im Bereich der pädagogischen Arbeit ist.

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und habe eine offene Art mit Kindern und Eltern in Kontakt zu treten. Mir ist die Individualität eines Kindes sehr wichtig, ich nehme Kindern und ihre Bedürfnisse sehr ernst und bin dabei für sie ein verlässlicher Wegbegleiter. Wichtig ist es mir, das die KInder motiviert sind, selbst ihre Welt zu entdecken und dadurch zu lernen.Dabei unterstütze ich sie in allen Lebensbereichen.Ich liebe es kreativ mit Kindern tätig zu sein, bin gerne draußen bei jedem Wetter und entdecke die Umwelt.Ich mag auch sehr gerne Tiere Durch meine lange Erfahrung kann ich Kindern ganzheitliche Angebote bieten.

Ich suche eine Stelle mit dem Umfang von ca.25Stunden die Woche.Über eine Stunde mehr oder auch weniger kann man immer sprechen. Ich arbeite nicht auf selbständiger Basis, ich suche eine Anstellung.

Dies war ein kleiner erster Einblick von mir.Alle weiteren Fragen, etc. kann man dann im persönlichen Kontakt klären.

Freundliche Grüße

Chiara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8c630918d7 Thumb 8136e554ba Thumb b9b9336928

Karte

Anna Chiara
46 Jahre
Anna Chiara, Babysitter (Herborn)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: