Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annika, Kindermädchen (Heilbronn)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,

es ist immer schwierig sein Kind in fremde Hände zu geben, drum möchte ich ihnen ein paar Informationen über mich Preis geben um ihnen die Entscheidung etwas leichter zu machen.

Ich bin gelernte Ergotherapeutin und 25 Jahre jung. Ich habe in einer Praxis gearbeitet, wo ich unter anderem Kinder bei den Hausaufgaben geholfen habe, Kinder mit Lernschwäche oder ADS betreut habe. In meinem Beruf musste ich immer ein hohes Maß an Geduld und Empathie mitbringen. Anpassungsfähigkeit ist auch eines meiner Stärken, denn jedes Kind ist unterschiedlich und ich möchte nicht in ihre Erziehungsmethoden eingreifen. Drum ist es mir auch wichtig einige Informationen von ihnen zu erhalten, wie z.B. Allergien, Vorlieben, bevorzugte Spiele oder Spielmethoden, Erziehungsmaßnahmen oder Verbote
um ihr Kind und Sie zufrieden zu stellen.

Ich würde mich sehr über eine längerfristige Zusammenarbeit freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 49a4e84b0c Thumb c602d47129

Karte

Annika
27 Jahre
Annika, Kindermädchen (Heilbronn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause