Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 28 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Eva, Kindermädchen (Hannover - 30539)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Eva, 56 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Jahrelang war ich ehrenamtlich mit Kindern beschäftigt und jetzt arbeite ich als Kinderfrau bei einer Familie. Referenzen vorhanden.
Ich besitze die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt und Familienzentrum Hannover als qualifizierte Tagesmutter und absolvierte Erste Hilfe am Kind.
Ich kann als Kinderfrau/Nanny Kinder in der Wohnung der Eltern betreuen. Freitags Abend und am Wochenende, nach Absprache auch in der Nacht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Eva kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Eva
56 Jahre
Eva, Kindermädchen (Hannover - 30539)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 30 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause