Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Soufieh, Kindermädchen (Hamburg volksdorf)

Die meisten von Soufieh

Vorstellung

Hallo :) mein Name ist Sofia und ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg Volksdorf.
Ich bin eine sehr gewissenhafte und ordentlich Person. Sehr geduldig und kümmere mich gerne um Aufgaben im Haushalt oder für die Kinder. Ich habe immer regelmäßig auf die Kinder von Freunden oder Familien aufgepasst. Mein Praktikum in der Schule habe ich in einer Kita absolviert. Sehr gerne kümmere ich mich auch um Haustiere besonders Hunde und Katzen. Wir selbst haben auch einen Hund. Für weitere Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Soufieh
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über die Preise kann man gerne nochmal sprechen. Gerade wenn es für längerfristig bedarf benötigt wird.