Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Kindermädchen (Grimmen)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Seit ich 6 Jahre alt bin, habe ich angefangen mich um meinen Neffen zu kümmern. Mittlerweile bin ich fast 22 jahre alt und 7 fache Tante. Von 0 bis 16 Jahren habe ich alle Altersgruppen durch. Ich gehe gerne raus in die Natur, fahre gerne Fahrrad, bastel gerne oder koche und backe mit den Kindern zusammen. Die Natur erkunden und Kindern die liebe zum Kochen und Backen beizubringen bereitet mir sehr viel Freude. Auch ihnen einige Tiere oder Waldbewohner näher zu bringen ist für mich wichtig. Mit mir kann man Spaß haben aber ich habe auch ein offenes Ohr für ernste Probleme oder Sorgen. Gerne nehme ich mir auch Die Zeit Hausaufgaben für die Schule zu erledigen oder für die Vorschule zu üben. Meine lockere und lustige Art kommt bei den meisten Kindern sehr gut an, ich hoffe ich kann auch Sie von mir überzeugen. Gerne kann ich auch Termine mit den Kindern erledigen falls Sie verhindert sind oder kein freien Tag bekommen. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 22d712806a Thumb e006ea3b80 Thumb b089b24248

Karte

Jasmin
24 Jahre
Jasmin, Kindermädchen (Grimmen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne kann man über das Geld auch sprechen. Das geld steht bei mir nicht an erster Stelle.

Andere Profile in der Umgebung: