Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Bianca, Kindermädchen (Garmisch-partenkirchen - 82467)

Die meisten von Bianca

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich bin Bianca und ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Nanny in den Vereinigten Staaten gesammelt. Dort habe ich Kinder von 0-15 Jahren betreut, auch während Familienurlauben oder wenn die Kleinen mal krank waren. Mein Weg als Nanny begann 2007, als ich als AuPair nach Colorado in die USA ging. Dort betreute ich zuerst ein 6-Monate altes Mädchen und 2008 auch ihre neugeborene Schwester. Nach zwei Jahren in dieser Familie begann ich weitere Familien gleichzeitig zu betreuen und kümmerte mich auch um Kinder der Resortgäste im Skigebiet Vail Colorado. Während dieser Zeit absolvierte ich eine schulische Ausbildung zur Fotografin und danach einen Bachelor in Management und Leadership.
Was ich den Kindern biete ist vor allem ganz viel Spass und einfach mal Kind sein zu dürfen aber trotzdem Struktur in ihren Alltag zu bringen. Bei mir können sie kreativ sein auch wenn es mal Arbeit macht, oder albern sein auch wenn das mal laut wird. Danach können wir wieder zu Ruhe kommen, puzzeln oder Bücher lesen. Am liebsten unternehme ich jedoch Aktivitäten mit den Kindern und zeige ihnen wir schön und aufregend die Natur sein kann. Ob Schneeballschlacht oder Wasserbomben, ich bin für jeden Spaß zu haben.
Ich spreche fließend Englisch und Deutsch. Ich bin in Deutschland geboren und habe in den USA studiert. Mein Mann ist ebenfalls US Amerikaner. Ich würde mich sehr über eine Familie freuen in der Englisch gesprochen wird.
Ausserdem bin ich wahnsinnig tierlieb und habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden.
Falls ihr Fragen habt oder mich kennenlernen wollt steh ich euch gerne jederzeit zur Verfügung!
Bis bald,
Bianca

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 75041aa5b8

Karte

Bianca
36 Jahre
Bianca, Kindermädchen (Garmisch-partenkirchen - 82467)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause