Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Neshmil, Kindermädchen (Fürstenfeldbruck - 82256)

Die meisten von Neshmil

Vorstellung

Mein Herz schlägt für Kinder und ich habe in meinem Heimatland Irak als Grundschullehrerin gearbeitet. Mein eigener Sohn ist inzwischen erwachsen und ich suche nach einer sinnhaften Aufgabe.
Ich komme schnell mit Menschen in Kontakt und es gelingt mir leicht, ein vertrauensvolles Verhältnis zu schaffen.
Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu lachen, sie zu motivieren, zu fördern und ein Stück ihres Lebens zu begleiten. Ich bin äußerst geduldig, einfühlsam, zuverlässig und verständnisvoll. Mit Freude koche ich mit und für die Kinder, helfe bei den Hausaufgaben oder begleite sie zu Freizeitaktivitäten.
Gleichzeitig möchte ich die Eltern entlasten, ihnen Freiräume schaffen, indem sie ihre Kinder bei mir in den besten Händen wissen.
Ich betreue gerne Kinder ab 2 Jahren bis zum Alter von 12 Jahren.
Mein Deutsch ist Niveau B1, ich kann also sowohl deutschsprachige, als auch arabisch sprechende Familien unterstützen.
Ich besitze einen Führerschein und suche eine Stelle im Umkreis von Fürstenfeldbruck in Teilzeit. Zeitlich bin ich flexibel, ich stelle mir ca. 18-25 Wochenstunden vor und freue mich auf Ihre Anfrage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Arabisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Neshmil
60 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Neshmil hat keinen Tarif angegeben.