Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Michelle, Kindermädchen (Essen - 45219)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo,
Gerne möchte ich mich Ihnen als qualifizierte Bewerberin vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einem Steuerbüro, jedoch würde ich sehr gerne wieder mit Kindern arbeiten.

Im Jahr 2013 habe ich das Berufskolleg Stadtmitte/von Bockstraße, in Mülheim an der Ruhr, mit dem Abschluss der Fachoberschulreife, als staatlich geprüfte Kinderpflegerin abgeschlossen.

Während meiner zweijährigen Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten und Tageseinrichtungen absolviert. In den 4 Monaten des praktischen Teils meiner Ausbildung, sowie in dem Jahrespraktikum der Kindertagestätte “Wunderland“ erhielt ich einen guten, praxisnahen Einblick in die Tätigkeit einer Kinderpflegerin mit Kindern zwischen 8 Monaten und 6 Jahren und deren Eltern. Von November 2014 bis 30. September 2015 stand ich im Anstellungsverhältnis der Universität Duisburg-Essen als Kinderpflegerin in der Kita Duisburg dieses Anstellungsverhältnis war jedoch befristet, da ich für eine Kollegin die sich im Mutterschutz befand eingestellt wurde.

Zu meinen beruflichen Stärken zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbstständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Ich erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig und zuverlässig und zeige viel Engagement und Eigeninitiative. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt eine offene und wertungsfreie Art. Ich begegne meinen großen und kleinen Mitmenschen liebevoll, Fürsorglich und einfühlsam. Auch auf fremde Menschen zugehen und neue Kontakte zu knüpfen, fällt mir leicht. Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein sowie Lern- und Leistungsbereitschaft werte ich als selbstverständliche Voraussetzungen für neue Tätigkeit mit Vorbildfunktion.

Der Arbeit mit Kindern widme ich mich mit sehr viel Freude und Engagement. Ich sehe jedes Kind als einzigartig und versuche in meine Arbeit, Ihren Möglichkeiten entsprechend optimal zu fördern und zu stärken.

Über eine positive Nachricht oder ein persönliches Gespräch, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michelle

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Michelle kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Michelle
29 Jahre
Michelle, Kindermädchen (Essen - 45219)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause