Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Melania, Kindermädchen (Dohna)

Die meisten von Melania

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich habe großes Interesse auf Ihre Kinder aufzupassen. Mein Name ist Melania, 19 Jahre alt und ich bin sehr aufgeschlossen. Derzeit arbeite ich als FSJ‘lerin in einer Grundschule in Dresden, da ich dieses Jahr gerne Lehrsmr studieren möchte. Des Weiteren bin ich schon derzeit private Kinderbetreuuerin für eine Familie mit 2 kleinen Kindern (1 Jahr und 2, 5 Jahre). Dabei habe ich total gemerkt, dass ich mich dabei total entfalte und aufblühe.
Der Umgang mit Kindern, egal ob Kleinkind oder Grundschüler, macht mir rießigen Spaß. Aus diesem Grund suche ich nun durch diese Plattform einen weiteren Nebenjob, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln.
Übrigens bin ich durch mein eigenes Auto sehr flexibel.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 395f2425c2

Karte

Melania
21 Jahre
Melania, Kindermädchen (Dohna)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause