Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jana, Kindermädchen (Dessau - 06842)

Die meisten von Jana

Vorstellung

Guten Tag,
Ich bin Jana, 19 Jahre alt und suche eine nette Familie mit Kindern, welche ich betreuen kann. Ich besitze einen Führerschein und viel Zeit. Ich kann kochen, putzen, bei den Hausaufgaben helfen, bin sehr sportlich und einiges mehr. Ich bin sehr kreativ und bastle sehr viel. Bitte lassen sie sich nicht von meinem Alter abschrecken, ich versorge mich seit 2 Jahren selber mit eigener Wohnung und Hund. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach schreiben. Sie können mich selbstverständlich vorher auch kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jana
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Bezahlung kann man ganz einfach persönlich mit der Familie klären.