Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Pia, Kindermädchen (Chemnitz)

Die meisten von Pia

Vorstellung

Hallo! Mein Name ist Pia. Ich bin in Chemnitz geboren, aber seit meinem zweiten Lebensjahr aller 1.5 bis 2 Jahre umgezogen. Ich habe 7 Jahre in der Türkei gelebt. Danach bin ich nach Budapest gezogen um dort meinen Bachelor in Psychologie zu machen. Ein Jahr war ich zwischendrin auch in den USA um neue Erfahrungen zu sammeln.
Für den Sommer 2020 bin ich in Chemnitz und würde mir gern für das Studium etwas dazuverdienen. Ich arbeite gern mit Kindern; ob zu spielen, zu lernen, zu backen oder kochen, die Hauptsache ist das miteinander. Mein Job ist es nicht Kinder zu disziplinieren sondern sie zu betreuen und unterstützen.
Mein Bachelor beinhaltete Kurse in Therapeutischer Behandlung, Verhaltenspsychologie, und Entwicklungspsychologie. Dadurch versteh ich durch welche Entwicklungsphase das Kind geht, und was er oder sie in Sachen Unterstützung braucht.
Kommunikation ist mir sehr wichtig. Mit den Erziehern ist es von Bedeutung, um zu verstehen welche Werte ihnen am wichtigsten sind, und was sie ihrem Kind vermitteln wollen. Auch mit dem Kind ist es wichtig sich zu verständigen, denn manchmal ist gewisses Verhalten und Benehmen auf bestimmte Bedürfnisse zurückzuführen.
Als Aktivitäten backe ich gern, koche, bastele, male, und alles erdenklich kreative. Ich spiele auch gern Spiele, um zur Vergnügung oder zu lernen. Soweit möglich bin ich auch gern an der frischen Luft. Rennen, Ballspiele, oder Spaziergänge sind kein Problem.
Vom Charakter her bin ich eher ruhig und geduldig, aber auch freundlich und Verantwortungsbewusst. Trotzdem habe ich kein Problem mit anzupacken oder mal zu toben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb af87d338f0 Thumb 41ce1da56b Thumb ae3e3d6099

Karte

Pia
25 Jahre
Pia, Kindermädchen (Chemnitz)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Angaben sind nur ungefähr, und Verhandelbar je nach Bedürfnis.

Andere Profile in der Umgebung: