Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Ursula, Kindermädchen (Burrweiler - 76835)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin 57 Jahre alt. Habe 3 Erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder. Meine Kinder habe ich alleine aufgezogen und meine Enkelkinder betreue ich auch öfter. Früher habe ich schon Kinder betreut als meine noch klein waren. Gerne würde ich mich wieder um Kinder kümmern.Ich besitze ein Auto und bin flexibel. Bei der Hausaufgaben betreue kann ich helfen und auch im Haushalt. Meine Hobbys sind der Garten und Tiere. Ich selbst besitze Hunde. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7f07219d6f

Karte

Ursula
61 Jahre
Ursula, Kindermädchen (Burrweiler - 76835)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
30,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Darüber können wir reden.