Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Kindermädchen (Brakel)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo,

Ich bin Jasmin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job mit viel Liebe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich gehe dort sehr auf. Ich habe schon oft auf die Kinder meiner Familie aufgepasst und gemerkt das es mir total Spaß macht, deswegen würde ich es gerne beruflich machen. Mir ist Vertrauen untereinander sehr wichtig. Mir ist bewusst das es ein Job mit viel Verantwortung ist aber ich denke das ich dieser gewachsen bin. Die Arbeitszeiten können ganz flexibel gestaltet werden und ich wäre immer einsatzfähig. Ich könnte für die Kinder kochen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen oder sie beschäftigen.
Gerne kann man sich vorab treffen und kennenlernen und ich überzeuge sie vor Ort von meiner Persönlichkeit! Ich würde mich sehr freuen wenn sie meine Anzeige anspricht und wir eventuell in Kontakt treten können.

Bis dahin liebe Grüße Jasmin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3c3156cdcf Thumb 278ed2fc4b

Karte

Jasmin
22 Jahre
Jasmin, Kindermädchen (Brakel)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jasmin hat keinen Tarif angegeben.