Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Klaudia, Kindermädchen (Betzdorf)

Die meisten von Klaudia

Vorstellung

Hallo
Mein Name ist Klaudia, ich bin 22 Jahre alt.Ich bin ein Pole.Ich lebe seit anderthalb Jahren in Deutschland.
Ich lerne gerade Deutsch, aber ich verstehe viel.In Polen habe ich mich um Zwillinge gekümmert. Als ich anfing, auf die Jungen aufzupassen, waren sie 5 Monate alt.Daher war es erstaunlich, ihnen die ersten Wörter, das Krabbeln und dann das Gehen beizubringen.Nach einem Jahr entscheiden die Eltern, dass es an der Zeit sei, sie in den Kindergarten einzuschreiben.Die Trennung fiel mir schwer, ich hänge sehr schnell an meinen Kindern, aber eine Reise nach Deutschland hatte ich schon geplant. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.Ich glaube, auch Kinder mögen mich und die Spiele, die ich mir gerne ausdenke. Ich bin ein lächelnder, verantwortungsbewusster, kreativer Mensch und es macht mir große Freude, auf Kinder aufzupassen. Ein Jahr mag eine kurze Erfahrungszeit sein, aber vorher habe ich mich auch um meine Patentochter von Geburt an gekümmert.Ich habe viel Spaß zu bieten und gleichzeitig können Kinder von klein auf viel lernen.
Ich grüße herzlich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Klaudia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Klaudia
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Stundensatz ist verhandelbar.