Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Claudia, Kindermädchen (Balingen)

Die meisten von Claudia

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich bin 49 Jahre jung und wohnhaft in Balingen.
Ich habe vor 30 Jahren den Beruf der Kinderpflegerin erlernt und konnte doch nie in meinem Beruf arbeiten.
Damals war der Bedarf an Kinderpflegerinnen nicht sehr hoch, aber ich konnte mir damals nicht's anderes vorstellen als mit Kindern zu arbeiten.
Vieles was ich allerdings damals gelernt habe konnte ich wiederum bei meinen beiden Jungs anwenden.
Ich war dann über 20 Jahre als Reinigungskraft tätig und habe letzte Woche ein Berufsverbot durch meinen Arzt erhalten, was mir wiederum den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Ich habe allerdings nie die Hoffnung aufgegeben doch noch mit Kindern arbeiten zu dürfen und wenn ich nur als Quereinsteigerin bzw Helferin in einer Familie unterstützend mitwirken kann.
Denn ehrlich gesagt wer wünscht sich nicht mal Ruhe oder Zeit für sich, mal in Ruhe einkaufen, bummeln oder einfach mal mit Freundinnen Kaffee zu trinken.
Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder immer mit einem Ohr bei den kleinen zu sein.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank vorab

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Claudia
51 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause