Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nadine, Kindermädchen : Baden-Württemberg

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Hallo ich heiße Nadine und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich bin liebevoll und zuverlässig. Ich habe Kinder schon von 1 Jahr bis 6 Jahre betreut in den in Kindergärten in den ich wärend meiner Ausbildung war. Ich koche gerne, auch für mehere Leute. Ich kann Angebote und Aktivitäten gezielt für die Interessen der Kinde planen und anbieten. Ich habe die Hauswirtschaftsschule besucht und kann dementsprechend auch hauswirtschaftliche tätigkeiten erledigen. Ich besitze zudemem einen Führerschein und habe bei mir daheim Hasen, Hühner und zwei Hunde. Deshalb sind Tiere für mich kein Problem. Ich gehe auch bei jedem Wetter raus, da ich in meiner Freizeit reiten und deshalb wetterfest sein muss. Das bedeutet für sie ihr Kind kommt bei Wind und Wetter an die frische Luft. Und sitzt nicht vor dem Fernseher. Zudem höre ich gerne Musik und höre auch mal Kinder leider an. Ich singe auch gerne und werde mit ihrem Kind auch singen und tanzen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadine
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause