Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lisa, Kindermädchen (Baden-baden)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Liebe Familien,
mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade mein Bachelor Studium im Bereich Marketing abgeschlossen und möchte die Zeit nun sinnvoll nutzen, bis ich im Oktober 2018 mit meinem Masterstudium beginne. Da ich Kinder liebe und während meiner Nebentätigkeiten im Brenner's Parkhotel & Spa in Baden-Baden regelmäßig die Kinderbetreuung übernommen habe, habe ich schon einige Erfahrungen hierbei sammeln können. Ich bin eine sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste junge Frau die es liebt Zeit mit Kindern zu verbingen, da sie für mich die Zukunft und die Liebe der Welt widerspiegeln.
Ich freue mich über Ihre Anfragen.
Viele Grüße
Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3a0e10d231 Thumb cf46be420e

Karte

Lisa
29 Jahre
Lisa, Kindermädchen (Baden-baden)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne können wir auch über Sonderkonditionen sprechen.

Andere Profile in der Umgebung: