Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Kindermädchen (Altenkunstadt)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo, ich bin die Laura bin 24 Jahre jung und arbeite seid 2017 als staatlich anerkannte Kindepflegerin. Habe 2015 meine zweijährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und habe schon in jedem Bereich bei den Kindern gearbeitet.
Ich kenne mich gut mit den Spielen aus, bastel, zeichne/male sehr gerne und bin sehr kreativ.
Zudem habe ich ein Auto, bin also flexibel.
Ich hatte damals in meiner Schule schon viele Jahre Hauswirtschaftslehre gehabt und in meiner Ausbildung ging es dann noch zwei Jahre weiter, deswegen könnte ich mit den Kindern auch gerne etwas kochen.😊
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Ihre Laura

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
27 Jahre
Laura, Kindermädchen (Altenkunstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Es hängt natürlich davon ab, was die Eltern verdienen bzw. dafür ausgeben können.