Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Adrienn, Kindermädchen (Aidenbach - 94501)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich bin eine professionelle Nanny/Kinderbetreuung/Kindergarten Leiter mit einem BA-Abschluss in Pädagogik und Zertifikat in Kindertagesstätte Arbeitnehmer. Ich habe mehr als 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten von Kinderbetreuung Positionen. Ich arbeitete als Reise Nanny in England. Es war eine alleinige Ladungsposition mit allen Kindergarten- und Schulaufgaben. Vorher war ich ein leben in Nanny für eine andere Familie mit allen Schulen, Hausaufgaben Pflichten. Ich bin aus Ungarn, und wir haben jetzt einen 2, 5-jährigen Sohn. Bevor ich eine Mutter wurde, arbeitete ich als Leiter von Kindergarten. Jetzt ist mein Sohn alt genug und er ist jeden Tag in der kinderkrippe, ich will wieder zur Arbeit gehen. Ich suche eine neue Position, innerhalb von 100 km von Aidenbach. Ich kann flexibel sein mit Stunden und Tagen, einschließlich Wochenende.
ich hoffe bald von Ihre zu hören.

I am a professional nanny, nursery manager with a BA degree in pedagogy and certificate in child daycare centre worker. I have got more than 11 years ago experience in various types of childcare positions. I used to work as a traveller nanny in England. it was a sole charge position with included all kindergarten and school duties. before that i was a live in nanny for another family with all school, homework duties. I am from Hungary, and we have a 2, 5 years son now. before I became a mother, I worked as a nursery manager. Now my son is old enough and he is in der kinderkrippe every day, I want to go back to work. I am looking for a new position, within 100 km of Aidenbach. I can be flexible with hours and days, including weekend.
I hope to hear from you soon.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Adrienn kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Adrienn
40 Jahre
Adrienn, Kindermädchen (Aidenbach - 94501)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Es muss diskutiert und mit meinem neuen Arbeitgeber vereinbart werden. :-)

Andere Profile in der Umgebung: