Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Bruna, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Die meisten von Bruna

Vorstellung

Hallo!

Mein Name ist Bruna . Ich komme aus Brasilien und mein Mann aus Schottland. Während meines Journalistik Studiums habe ich ein Austausch in Eichstätt gemacht und einem Jahr hier gewohnt. Ich hatte auch hier in Eichstätt mein Mann kennengelernt.

Damals habe ich auch Englisch als Zweitsprache beigebracht. Ich habe seitdem auch als Englischsprachige Erzieherin in einem bilingualen Montessori Kindergarten.

Ich wohne jetzt wieder in Eichstätt und studiere Digitale Medien drei mal pro Woche. Ich freue mich, an meiner Freizeit, Betreuung und Unterstützung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Bruna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (fließend)
Portugiesisch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 19169dc4bb Thumb 7618850793 Thumb 9567d11e02 Thumb f1b6c73873

Karte

Bruna
31 Jahre
Bruna, Kindermädchen - 85072 Eichstätt

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause