Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nicole, Kindermädchen - 79356 Eichstetten am kaiserstuhl

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern, ich werde Anfang 2020 mit meinem Mann in die Schweiz übersiedeln (nach Zug oder Goldau). Er hat ein Angebot, im Kanton Zug als Schachlehrer für Kinder ab 4 Jahren zu arbeiten.
Wir haben 3, mittlerweile erwachsene Kinder.
Ich arbeite seit nunmehr 28 Jahren mit Kindern aller Altersgruppen.
Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, seine Kinder gut aufgehoben zu wissen, bei einer Person, zu der man selber Vertrauen hat und die zu den Kindern eine gute Beziehung aufbauen kann.
Bindung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit im Kindergarten und ich bin in meiner Arbeit mit Kindern sehr präsent und einfühlsam.
Über das Medium Musik und den kreativen Bereich, den ich auch in meiner Freizeit mit Leidenschaft lebe, kann ich Kinder gut erreichen und spielerisch fördern.
Durch meine lange Tätigkeit im Kindergarten habe ich mir ein großes Repertoire erarbeitet, aus dem ich schöpfen kann.
Desweiteren liebe ich es, mit Kindern zu lesen und draußen in der Natur unterwegs zu sein. Naturerfahrungen zu machen, bei jedem Wetter empfinde ich als wertvollen Bestandteil der Entwicklung.
Was den Haushalt und seine Aufgaben betrifft, so bin ich sehr versiert und gut organisiert.
Sollte Ihre Kinder bereits die Schule besuchen, so kann ich sie auch hier begleiten.
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, treten Sie gerne in Kontakt mit mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nicole kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fee462bebf

Karte

Nicole
59 Jahre
Nicole, Kindermädchen - 79356 Eichstetten am kaiserstuhl

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 37,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin ausgebildete Erzieherin mit langjähriger Berufspraxis in Krippe, Kindergarten, Schülerhort und lege den üblichen Stundensatz zugrunde.