Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jenifer, Kindermädchen - 79199 Kirchzarten

Die meisten von Jenifer

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Jenifer, ich bin 33 Jahre alt und werde nach Freiburg im Breisgau ziehen.
Was mich auszeichnet, ist meine liebevolle, lebensfrohe, ehrliche und humorvolle Art.
Aktuell suche ich eine neue Stelle als Nanny im Privathaushalt für 25-35 Stunden pro Woche.

Ich biete eine bedürfnis- und bindungsorientierte Betreuung an, ein Umgang auf Augenhöhe voller Vertrauen ist mir sehr wichtig!
Kindern zeige ich liebevoll klare Grenzen auf, die ich deutlich kommuniziere.
Aufrichtigkeit, Integrität, Achtsamkeit, Zeit, Raum, Liebe um ein starkes Selbst zu entwickeln. Ich nehme mir regelmäßig Zeit mich mit den Eltern über die Entwicklung ihrer Kinder auszutauschen.

Bisher:
- Praktika in Kita & Hort
- Kinder- Animateurin (3-12 J.)
- Betreuer f. Kids & Jugendl. a. Sprachreisen (10-17 J.).
- Säuglinge (ab 5 W.).
- Betreuung v. Kleinkindern
- Betreuung mehrerer von von bis zu 3 Kindern i. internationalen Privathaushalten

Angebot:
- Spielen
- Kochen
- Ausflüge
- Betreuung bei Krankheit
- Erzählen
- Singen
- Tanzen
- Babypflege
- Füttern
- Zu-Bett-bringen.

Auf Ihre Nachrichten bin ich gespannt!
Bitte nicht melden wenn Sie eine Katze haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jenifer
35 Jahre
Jenifer, Kindermädchen - 79199 Kirchzarten

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

19,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Mein Stundenlohn ist nicht verhandelbar.