Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Die meisten von Lina

Vorstellung

Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Da ich erst in einem Jahr studieren möchte, habe ich viel Zeit fürs Babysitten. Ich finde Kinder toll und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ob zusammen spielen, aufräumen, Hausaufgaben machen, ich bin dabei und immer für die Kinder da. Im Haushalt helfe ich gerne mit und könnte mit den Kindern auch außerhalb vom Haus Aktivitäten vollbringen. Ich selber habe 3 Geschwister und konnte durch sie schon viel Erfahrung im Bereich Babysitting sammeln. Mich würde es total freuen nun mehr Kinder kennenlernen zu dürfen und auf sie aufzupassen ☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 901f4050bf

Karte

Lina
21 Jahre
Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause