Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sophie, Kindermädchen - 66903 Ohmbach

Die meisten von Sophie

Vorstellung

Hallo ich bin Sophie und 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und beginne in ein paar Monaten mein Studium als Psychologin. Erfahrungen sammele ich bereits seit 2 Jahren mit der Betreuung von Kindern von 0-14 Jahren. Ich suche eine Betreuungsstelle mehrmals die Woche, wobei mir Haustiere recht sind, ich gerne auch im Haushalt behilflich bin und mit dem Kind/ den Kindern auch gerne Aktivitäten und Ausflüge machen kann. Darüberhinaus macht mir die Kinderbetreuung sehr viel spaß, weshalb es mich sehr freuen würde sie dabei zu Unterstützen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sophie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 009da69c8e

Karte

Sophie
22 Jahre
Sophie, Kindermädchen - 66903 Ohmbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Keine festen Preise alles nach absprache