Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 12 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Merisa, Kindermädchen - 51373 Leverkusen

Die meisten von Merisa

Vorstellung

Guten Tag liebe Eltern,
mein Name lautet Merisa, aber alle nennen mich Mia. Der Spitzname hat tatsächlich eine lustige Geschichte, mit der ich hoffentlich ihre Kinder zum Lachen bringen kann.
Ich bin 17 Jahre alt und fange im August eine Ausbildung zur Logopädin an, bis dahin würde ich mir gerne ein wenig Geld dazu verdienen, mit etwas was mir sehr Spaß macht. Ich habe einen Teilzeit Job, kann jedoch immer spontan Abends da sein, da ich sehr flexibel bin. Ich habe gute Qualitäten als Babysitterin, da ich die älteste Enkelin meiner Großeltern bin und somit schon einige Babysitter-Jobs gemeistert habe. Ich habe aber auch schon professionell Kinder betreut und ebenfalls Nachhilfe gegeben. Ich habe ein 2 Praktika im Kindergarten abgeschlossen und eins bei einem Logopäden der hauptsächlich mit Menschen im Alter von 4-10 gearbeitet hat. Ich liebe es zu kochen, und spiele zu spielen. Ich gehe gerne mit meinem kleinen Bruder auf den Spielplatz.
Übrigens wäre es für mich auch kein Problem nebenbei auf Haustiere aufzupassen, da ich selber zwei sehr liebe Hunde habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ad98d0a72b Thumb 5a2154e250 Thumb ccf0034d6b

Karte

Merisa
17 Jahre
Merisa, Kindermädchen - 51373 Leverkusen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 15 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Natürlich sind die Preise verhandelbar.