Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Die meisten von Raphaela

Vorstellung

Hallo mein Name ist Raphaela und ich komme aus Bad Rothenfelde.
Ich bin 12 fache Tante und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gelernt.
Durch meine Kindheit weiß ich das draußen im Regen spielen das beste ist was es gibt, mit Gummiestiefeln durch die Pfützen springen. Auch bei schönem Wetter oder Schnee kann man eine Menge Spaß haben.
Sollte man nicht raus gehen, ist ein gemeinsames Kochen oder eine runde Mensch Ärger dich nicht auch eine tolle Alternative. Natürlich kommt das Lernen nicht zu kurz.
Noch etwas zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und würde mich sehr gerne freuen, auch ihr Kind aufzupassen.
Liebe Grüße.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 815bfeacb8

Karte

Raphaela
26 Jahre
Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause