Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nadja, Kindermädchen - 45239 Essen

Die meisten von Nadja

Vorstellung

Guten Tag,

ich bin Nadja und 46 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr gerne und habe dementsprechend auch viel mit Kindern gearbeitet. In Familien, in Kitas, im bewegungspädagogischen Bereich. Ich bin ein ausgeglichener und ruhiger Mensch und gebe den Kindern viel Raum zur Entfaltung. Wichtig ist, dass eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen wird und in dieser kann Gutes entstehen. Ich bin einfühlsam und kreativ und spiele gerne mit den Kindern frei und ohne Druck. Da ich eine Ausbildung als Ergotherapeutin habe, greife ich auch auf das Know-How aus der Ausbildung zurück. Bewegung ist für alle Kinder wichtig - auch für ihre Entwicklung und somit kommt diese nicht zu kurz. Ich schaue gerne erst mal, welche Interessen - zumindest die etwas grösseren Kinder - haben und entwickele daraus dann Programme gemeinsam mit den Kindern oder auch einmal kein Programm, so dass die Kinder einfach spielen können. Für die kleineren Kinder ist der geschützte Raum noch viel wichtiger. Ich habe zusätzlich Erfahrung mit Kindern aus anderen Kulturen und deren Deutsch (noch) Fremdsprache ist.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadja
46 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Mein Preis ist verhandelbar. Da ich viel berufliche Erfahrung mit Kindern habe und auch eine Ausbilung zur Ergotherapeutin plus einige Zusatzausbildungen, können Sie sich darauf verlassen, dass ich Ihre Kinder liebevoll und in guter Qualität betreue.