Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Yannic, Kindermädchen - 44536 Lünen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein Name ist Yannic und ich bin 29 Jahre alt. Meine Eltern sind beide gelernte Erzieher und heute kann ich mit Stolz sagen, dass sie alles richtig gemacht haben. Ich bin leider nicht in ihre Fußstapfen getreten, sondern bin Ingenieur geworden. Ich arbeite im Bereich Erdbau und Umwelttechnik im Gleitzeit Model.

Mit 8 Jahren habe ich mit dem Judosport (Kampfsport) angefangen. Ich liebe es Kindern was beizubringen und deswegen bin ich schon seit einigen Jahren Trainer. Seitdem leite ich mehrere Kindergruppen (ab 6 Jahre) und bin sehr engagiert. Wichtig ist mir immer ein sehr guter persönlicher Umgang mit den Kindern und auch eine gewisse Strenge.

Aufgrund meiner Trainertätigkeit bin ich auch zur Kinderbetreuung gestoßen. Eltern habe mich gefragt und somit konnte ich erste Erfahrungen diesbezüglich sammeln. Manchmal habe ich auch übernachtet. Dabei habe ich mit den Kindern verschieden Dinge unternommen. Wir haben zusammen gekocht, gebastelt, Hausaufgaben gemacht und vieles mehr. Da ich handwerklich und sportlich begabt bin, haben wir immer was gefunden.

Sucht Ihr eine zuverlässige Person, seid ihr bei mir genau richtig.

Ich freue mich auf euch 😊

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ca83e4cc99 Thumb dd1efce3b0 Thumb 4c33ed30c8

Karte

Yannic
32 Jahre
Yannic, Kindermädchen - 44536 Lünen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
8,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Für mich ist das Gehalt nicht entscheidend, sondern eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern.

Andere Profile in der Umgebung: