Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sue, Kindermädchen (Hessen)

Die meisten von Sue

Vorstellung

Hallo,
Ich bin die Sue und bin 21 Jahre alt. Ich bin neu hier nach Bad Wildungen gezogen, da ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen habe. Mir macht es Spaß mit Kindern zusammen zu spielen, würde ihnen auch gerne was zubereiten, wenn sie Hunger bekommen und auch bei Hausaufgaben helfen. Uns wird sicher was einfallen, womit wir uns beschäftigen können.
Wenn nötig würde ich auch kleine Haushaltstätigkeiten wie z.B. Staubsaugen übernehmen.
Ich habe Erfahrung gesammelt mit Familienmitgliedern und vor allem bei den Nachbarskindern, wo ich nachts oft auch eingesprungen bin um nur anwesend zu sein, falls die Kinder aufwachen und wissen, dass jemand erwachsenes da ist. Ich hatte auch ein dreimonatiges Pflegepraktikum im Krankenhaus hauptsächlich im geriatrischen Bereich absolviert und denke, dass ich gut mit Menschen allerlei Art umgehen kann.
Am besten würde ich vorerst gerne auf Kinder ab frühestens 3-4 Jahren anfangen und mit steigender Erfahrung und Vertrauen auch mehr Verantwortung übernehmen.
Innerhalb der Woche würde ich nachmittags und abends und am Wochenende auch schon vorher für einige Stunden vorbeikommen bzw. auch mit den Kindern gerne draußen etwas unternehmen.
Ich freue mich schon und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. :)

Mit lieben Grüßen
Sue

Ps: Zusätzlich kann ich auch sehr gut türkisch sprechen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sue
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause