Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Kindermädchen : Nordrhein-Westfalen

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Julia Tews und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche eine Ganztagsstelle die ich aber nur in den Ferien besuchen kann oder eine Stelle als Babysitter. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und bin dort im U3 Bereich tätig. Somit habe ich Erfahrung mit kleineren Kindern.Außerdem habe ich weitere Erfahrungen bereits gesammelt. Ich habe im Kindergarten bereits Freiwillig in den Ferien ausgeholfen, meine Praktikas dort absolviert und sogar ein FSJ mit Erfolg absolviert. Mein Umgang mit Kindern ist sehr liebevoll und trotzdem setze ich klare Grenzen. Natürlich passe ich mich wenn gewünscht der Erziehung der Eltern an. Aus meiner Sicht sind Kinder etwas sehr wertvolles. Die Kinder fühlen sich oft in meiner Umgebung wohl und angezogen. Was ich immer zu hören bekomme ist das ich eine tolle, ruhige und melodische Stimme habe. Deswegen hören mir Kinder gerne z.B. beim Singen oder Vorlesen einer Geschichte zu und ich plane auch sehr gerne Aktionen und Angebote mit Kindern. Ich habe kein Problem damit die Kinder zu wickeln, füttern, waschen, schlafen zu legen oder sonstiges da ich sehr hilfsbereit bin und ich achte sehr auf die Bedürfnisse der Kinder.
Wenn Sie weitere Fragen oder Interesse haben melden sie sich einfach per E-Mail bei mir.

Ich würde mich sehr freuen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich passe mich der Famile an :)