Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Daniela, Kindermädchen - 25980 Sylt-ost

Die meisten von Daniela

Vorstellung

Ich bin eine fröhliche und jung gebliebene 56jährige. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bin verantwortungsbewusst, kreativ, geduldig und einfühlsam. In der Natur sein, vorlesen, basteln, spielen, turnen, singen: all das und viel mehr macht mir große Freude. Ich habe viele Jahre als Arzthelferin gearbeitet, danach einige Jahre als Tanz- und Bewegungstherapeutin und habe jetzt meine "Berufung" als Kinderbetreuerin gefunden. Kinder mögen mich und ich finde es sehr wichtig, dass jedes Kind genau so sein darf und etwas Kostbares und Liebenswertes ist, wie es gerade ist!

Zur Zeit mache ich die Qualifizierung zur Tagespflegeperson. Die Pflegeerlaubnis dafür habe ich bereits.

Ich suche eine Vollzeitstelle ab 30 Stunden/Woche, am liebsten in Festanstellung bei Ihnen Zuhause. Ich koche gerne vegetarisch, putze und bügel gerne, bin ein lebensfroher und ausgeglichener Mensch. Nichtraucherin.
Habe keinen Führerschein, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich bisher um die halbe Welt gekommen ;-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bf8e3269af

Karte

Daniela
59 Jahre
Daniela, Kindermädchen - 25980 Sylt-ost

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause