Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Vivian, Kindermädchen - 22303 Hamburg

Die meisten von Vivian

Vorstellung

Hallihallo. :)

Ich bin Vivian, 28 Jahre alt und habe 2019 für ein Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen, die ich ein Jahr später aufgrund der Pandemie und der daraus resultierenden Umstände leider abbrechen musste. Ich habe jedoch viel theoretisches Wissen aus diesem Jahr, sowohl als Erzieherhelferin in der Kita, als auch als Live-Out Nanny in die Praxis umsetzen können und habe viele wünderschöne Erfahrungen dabei gesammelt. Ich liebe Kinder! Äußerst geduldig gehe ich auf sie ein, achte darauf immer ruhig und in einem liebem Umgangston mit ihnen zu sprechen, um ihnen in Sachen Respekt und Freundlichkeit ein Vorbild zu sein. Mir ist es wichtig, mich auf das Temperament des Kindes einzustellen und z.B. ängstlicheren Kindern dazu zu encouragieren auf dem Spielplatz Schrit für Schritt mehr auf ihren Körper zu vertrauen.
Ich gehe mit den Kindern gerne raus spielen, in die Natur oder versuche auch bei schlechtem Wetter etwas aktiv zu bleiben. Auch Tuschen, Vorlesen, Rollenspiele, Puzzlen und KInderlieder singen sind toll. Ich freue mich von euch zu hören. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Portugiesisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6788a75755

Karte

Vivian
30 Jahre
Vivian, Kindermädchen - 22303 Hamburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause