Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Gerrit, Kindermädchen - 21641 Apensen

Die meisten von Gerrit

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Gerrit , bin seit 2018 Teamer und mache zur Zeit meine Fachhochschulreife in Richtung Sozialpädagogik, diese werde ich bei bestehen meiner Prüfungen im Jahr 2024 beenden und dann, falls meine Noten es zulassen, mein Studium in Richtung Theologie beginnen. Ich habe kein Problem damit, auch mal mit Kindern spazieren zu gehen oder kleinere Aktivitäten zu unternehmen. Ich spiele mit Kindern gerne Gesselschaftsspiele und bin gerne auf dem Spielplatz. Ansonsten gehe ich auch gerne Spazieren oder bin mit Kindern auch viel unterwegs, falls erwünscht. Wenn ich die Kinder ins Bett bringe, lese ich auch gerne Geschichten vor. Bei Interesse können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c86ef8667e

Karte

Gerrit
21 Jahre
Gerrit, Kindermädchen - 21641 Apensen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Dadurch, dass ich eine JuLeiCa habe, aber noch keine Erfahrung mit der Einzelbetreuung von Kindern finde ich den Preis von 8€ die Stunde angemessen, für Familien, die nicht so viel Geld haben, ist auch gerne eine Bezahlung im Sinne von einer Tafel Schokolade oder einer Tüte Süßigkeiten auch ok😅