Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nadine, Kindermädchen - 21039 Börnsen

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Guten Tag!

Mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und arbeite bereits seit 2 Jahren als Erzieherin in einer Kita in Hamburg, wo ich nach meiner Ausbildung viel Berufserfahrung sammeln konnte. Die Arbeit in der Kita hat mir bisher immer viel Freude bereitet, jedoch möchte ich nun in eine neue Richtung gehen, welche mich schon immer interessiert hat. Ich möchte gerne als Nanny in einer netten Familie arbeiten und diese im Alltag unterstützen.

Neben dem Betreuen und Bespaßen der Kinder, würde ich natürlich auch kleine im Haushalt anfallende Tätigkeiten oder Einkäufe übernehmen. Ich koche sehr gerne, daher wäre es für mich auch kein Problem, für die Kinder etwas zum Mittag zu kochen.

Ich habe bereits früh Erfahrung im Bereich der Betreuung von Kindern sammeln können, da ich ab dem Alter von 14 Jahren in verschiedenen Familien immer wieder als Babysitter tätig war. Einige Familien habe ich über mehrere Jahre begleitet. So konnte ich natürlich auch Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters sammeln.

Wenn Sie nun noch Fragen an mich haben, dürfen Sie gern auf mich zu kommen!

Liebe Grüße, Nadine 🌸

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c68daea32d

Karte

Nadine
28 Jahre
Nadine, Kindermädchen - 21039 Börnsen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause