Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Ute, Kindermädchen - 10405 Berlin

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Ute. Familiär lebe und arbeite ich noch in Berlin. Im Januar 2023 ist der Umzug von Berlin nach Münster geplant Ich suche eine Vollzeit Nanny Stelle von 1-2 Kindern. In den letzten 14 Jahren durfte ich viele verschiedene kl. Persönlichkeiten und Charakteren kennenlernen und auf ihren Entwicklungsweg begleiten.
Ich möchte bei der Erziehung und Versorgung in unserer schnelllebigen und oft mit vielen Terminen gefüllten Alltag den Familien unterstützend zur Seite stehen.
Kinder sind das höchste Gut, ein einzigartiges Geschenk in unserem Leben. Ich bin flexibel, loyal, pünktlich , verschwiegen, engagiert hab Humor und gute Laune.
Eine gegenseitige Wertschätzung ist mir sehr wichtig, genauso wie die "Chemie " zwischen den Eltern und mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ute kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ute
64 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Dieser Preis pro Stunde bezieht sich auf eine 40 Stunden Woche.

Andere Profile in der Umgebung: