Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Silvana, Kindermädchen - 09648 Mittweida

Die meisten von Silvana

Vorstellung

Ich bin Silvana , ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus Peru, ich bin hier für einen Austausch an der Uni und möchte meine Freizeit gerne arbeiten, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, ich spreche 2 Sprachen, Englisch und Spanisch und Ich kann Deutsch verstehen (leider spreche ich es immer noch nicht), vorher habe ich auf Kleinkinder ab 6 Jahren aufgepasst, ich bin auch ein Tierfreund, daher fällt es mir nicht schwer, mich auch um sie zu kümmern und mich um sie zu kümmern braucht. Als Kindermädchen erfülle ich gerne die Wünsche der Eltern, daher weiß ich auch, wie man kocht und Haushaltsarbeiten wie Putzen, Wäsche waschen usw. erledigt.
Ich weiß nicht, ob sie mich wegen meiner mangelnden Erfahrung nicht einstellen wollen, aber ich weiß, wenn sie mich einstellen, werde ich 110 % von mir geben, um ihre Erwartungen in der Betreuung ihrer Kinder zu erfüllen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cd0d21fc84

Karte

Silvana
22 Jahre
Silvana, Kindermädchen - 09648 Mittweida

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: