Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anka, Kindermädchen - 01259 Dresden

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Lesende, lieber Lesender, ich bin nach 30 Jahren Ausland (20Jahre Kanada und 10 USA) wieder in meine Heimat gekehrt und suche eine Tätigkeit, die mir Freude bereitet und in welcher ich gut bin. Ich bin gelernte Sekretärin - habe dieses Berufsfeld verlassen, um meine nun erwachsenen Kinder zu erziehen. Ich finde eine konstante Bezugsperson zur Betreuung von Kindern extrem wichtig, ebenso wie verständnisvolle Zuwendung, Vertrauen und Respekt. Ich koche und „bemuttere“ Kinder gern und bin dankbar bei der behutsamen Erziehung zur Eigenständigkeit behilflich zu sein . Ich bin 53Jahre - verständnisvoll, lustig, auf der Suche nach einer Betreuung von Kleinkindern während der Tageszeit wochentags.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anka
57 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
8,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause