Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Saskia, Kinderbetreuung (Tambach-dietharz - 99897)

Die meisten von Saskia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Saskia, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Tambach-Dietharz.
Durch meine 4 jüngeren Geschwister, meine Ausbildung zur Sozialassistentin und meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bin ich im Umgang mit Kindern sehr vertraut. Ich habe bisher fest in einer Kita gearbeitet und bin seit Mitte des Jahres im Hort einer Grundschule tätig.
Aufgrund meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin besitze ich ebenso Erfahrungen und Fachkenntnisse im Umgang mit Beeinträchtigen Kindern.
Wenn sie interessiert sind melden sie sich gerne bei mir.
Ich habe große Freude an der Freizeitgestaltung mit Kindern und bin stets bemüht mir immer tolle Sachen einfallen zu lassen, damit es ihrem Kind nicht langweilig wird. So bin ich zum Beispiel gerne in der Natur, spiele gerne Gitarre oder lasse mir tolle Basteleien einfallen.
Auch in der Säuglingspflege besitze ich langjährige Erfahrungen und bin stets bemüht, Ihr Kind fürsorglich zu betreuen.
Liebe Grüße
Saskia 🙂

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Saskia
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung