Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lydia, Kinderbetreuung (Siegen - 57074)

Die meisten von Lydia

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Lydia. Ich bin eine sehr fröhliche, offene, zuverlässige und hilfbereite Person. Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin (früher Kinderkrankenschwester) in der DRK-Kinderklinik in Siegen gemacht und arbeite sehr gern in diesem Beruf. Wie zu meinem Ausbildungsbeginn liebe ich es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Auch in meiner Freizeit bin ich mit Kindern sehr aktiv. Ich bringe daher auch schon sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich mit (Entwicklungspsychologie, Pflege und natürlich sehr viel Kreativität). Ich bin bereits seit meinem 14.Lebensjahr in der Arbeit mit Kindern sehr aktiv und betreute bereits auf vielen Freizeiten Kinder aller Altersgruppen. Im Juni 2015 habe ich auch ein eigenes Kind bekommen und bin daher auch sehr flexibel einsetzbar.
Ich würde gerne für Ihr Kind/Ihre Kinder da sein.
Ich hoffe ich konnte bei Ihnen Interesse wecken und würde mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren.

mit freundlichen grüßen
Lydia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lydia
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist eine Richtlinie. VHS

Andere Profile in der Umgebung:

Maria Fernanda, Kindermädchen (Siegen)